3D Tacheles Berliner Kunsthaus

Donnerstag, 6. September 2012

Die online Galerie Tacheles 3D hat nun ein neues Hauptgebäude


Der Neubau des Tacheles 3D ist in vollem Gange.

Eine erste virtuelle Ausstellung ist schon zu erkennen, und die Künstler des Tacheles können bald ihre Werke in der online 3D Galerie präsentieren.




There are already nomerous works of art to be seen from 3D internet artists and the foundation of the online Tacheles stands.

Es gibt auch schon zahlreiche andere Kunstwerke 3d Netzkünstlern zu sehen, und auch die Grundmauern des online Kunsthauses Tacheles 3D stehen schon.

Der Plan war eigentlich spätestens am Tag der drohenden Räumung des realen Tacheles die virtuelle Version größtenteils bereitgestellt zu haben. Da wir aber nun aber auf eine neue webbasierte 3D Software umgestiegen sind, brauchen wir noch einige Zeit um das Tacheles komplett neu zu bauen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten